Für unsere Gäste

Wir heissen alle Gäste auf dem Golfclub Schloss Goldenberg herzlich willkommen

Greenfee

Kurzfristige Golfrunden sind im Golfclub Schloss Goldenberg meistens möglich. Alle Informationen, welche Cards akzeptiert werden wann gespielt werden kann und wie viel ein Spiel kostet, finden Sie auf folgender Seite.

Sie möchten Mitglied werden?

Der Golfclub Schloss Goldenberg gehört zu den privaten Golfclubs der Schweiz. Wir freuen uns, immer wieder neue Mitglieder bei uns willkommen zu heissen. Wir möchten den Golfsport in der Schweiz fördern und bieten deshalb gerade auch für jüngere Personen tolle Mitgliedschaftsmodelle an. Das ganze Jahr Golf spielen ohne Aufnahmegebühr zu attraktiven Preisen.

Hotels

Sie möchten uns besuchen? Unsere Hotelempfehlungen für Unterkünfte in der Nähe des Golfclub Schloss Goldenberg.

Gutscheine

Sind Sie auf der Suche nach einer passenden Geschenkidee? Wie wäre es mit einem Gutschein vom Golfclub Schloss Goldenberg?