Ladies

Willkommen bei den Ladies

Die Goldenberger Ladies freuen sich über motivierte Golferinnen jeden Alters.

Herzlich Willkommen

Unsere sehr aktive Ladies-Sektion umfasst über 130 Golferinnen und heisst neue Mitglieder herzlich willkommen. Alter und Handicap spielen keine Rolle, Hauptsache ist, dass Ihr – nebst der sportlichen – auch die gesellige Seite des Golfens schätzt und Mitglied im Golfclub Schloss Goldenberg seid. Mit der Bezahlung des Beitrages von Fr. 150.– und einer kurzen Mitteilung an die Captain oder Vize Captain gehört Ihr bereits zu den “Aktiven Ladies” und könnt an all unseren Anlässen teilnehmen.

Jedes Jahres führen wir verschiedene interne Turniere, Freundschaftstreffen, Interclub-Begegnungen, Ladies-Trainings und auch eine dreitägige Golfreise durch. Üblicherweise ist der Dienstag unser Ladies-Tag.

Ansprechpersonen

Wir freuen uns auf Sie und heissen die langjährigen Golfdamen ebenso wie auch “neue” Golferinnen herzlich willkommen.

Monika Kehrli

Captain
+41 79 453 80 62 E-mail schreiben

Daniela Faoro

Vize Captain
+41 79 434 09 35 E-mail schreiben

Verena Braga

Ladies Training
+41 79 653 03 09 E-mail schreiben

Ursi Graf

Ladies Finanzen
+41 79 176 33 72 E-mail schreiben

Mitglied werden

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich gleich mit unten stehendem Formular an.

Mit dem Senden dieser Anmeldung, bestätige ich, dass meine Angaben korrekt sind.

Willst du kein Formular ausfüllen oder hast du noch Fragen?
Dann kontaktiere bitte direkt unseren Captain Monika Kehrli.
Rufe an oder sende eine E-Mail:

Monika Kehrli
E-mail schreiben