Happy Final 2022 / Motto James Bond 007

Das Happy Final wurde unter dem Motto James Bond 007 an einem wunderschönen Herbsttag bei sommerlichen Temperaturen durchgeführt.

M, Leiter des britischen Geheimdienstes MI6 und direkter Vorgesetzter von James Bond, entsandte den Commander in geheimer Mission auf den Golfplatz. Der Auftrag einen Bösewicht ausfindig zu machen. Selbstverständlich wurde Bond auch diesmal wieder von einem bezaubernden Bondgirl bei seinem gefährlichen Auftrag unterstützt. Schnell wurde es Bond bewusst, dass es ihm der Bösewicht nicht einfach machen würde, hatte dieser doch seine Fährten taktisch und sehr anspruchsvoll gelegt. Bond und sein Girl folgten den Spuren kreuz und quer über den Platz. Endlich, nach einem kleinen Aufstieg erreichten sie eine abgelegene Hütte. Dort wurden sie von Moneypenny empfangen, konnten sich etwas ausruhen und verpflegen. Kreuz und quer ging es weiter und die gestellten Herausforderungen hatten es in sich. Angrenzend an ein Schlossgut stärkten sich Bond nochmals mit Speis und Trank. Nach dieser Verschnaufpause ging die Jagd weiter über den Platz.  Gerade noch rechtzeitig konnte James Bond am letzten Loch dem Bösewicht endgültig das Handwerk legen.

Dieser hart erkämpfte Erfolg wurde am Abend mit einem sehr feinen 6-Gang Dinner zusammen mit zahlreichen Gästen in der Orangerie beim Schlossgut gefeiert.

Rangliste Cross Country Scramble – Stroke Play

• 1 Platz
    Brigitte Stahel, Heinrich Waser, Stefan Schwendimann
  • 2. Platz
    Marlies Keller, Paul Harrison, Martin Bosshard, Paul Steiner
  • 3. Platz
    Charlotte Bon, Daniel Estermann, Werner Edelmann, Werner Stuck

Herzliche Gratulation !

Zu guter Letzt ein herzliches Dankeschön an Alex und Greenkeeping für den gepflegten Platz, an Gabor und Nicola samt ihren Teams für die sehr freundliche Bedienung und das sehr feine Essen. Ohne euren Einsatz wäre der Tag so nicht möglich gewesen.

Reini Bachmair, Member Relations

Hier geht es zum Fotoalbum

das Passwort kann im Mitgliederbereich (Beitrag Fotos) eingesehen werden.