Ihr Restaurant zum Geniessen und Verweilen im Zürcher Weinland

Öffnungszeiten

Das Restaurant ist ab Mitte März 2024 wieder geöffnet. Während der Saison ist das Restaurant von Montag bis Dienstag und Donnerstag bis Sonntag ab 10:00 Uhr geöffnet. Mittwoch Ruhetag

Öffnungszeiten

Das Restaurant ist ab Mitte März 2024 wieder geöffnet.

Adresse

Das Restaurant befinden sich in der alten Orangerie im Clubhaus des Golfclubs Schloss Goldenberg, in Dorf (Kanton Zürich).

Gerne bedienen wir Sie auch auf unserer schönen Terrasse mit atemberaubender Aussicht auf das Zürcher Weinland.

Wichtiges

Bei schlechtem Wetter oder grossen Golfturnieren kann das Restaurant geschlossen oder eingeschränkt offen sein.

kueche@golf-goldenberg.ch

TELEFON

ADRESSE

Golfclub Schloss Goldenberg