Möchten Sie Mitglied im Golfclub Schloss Goldenberg werden?

Der Golfclub Schloss Goldenberg gehört zu den privaten Golfclubs der Schweiz. Wir freuen uns, neue Mitglieder bei uns willkommen zu heissen.

Der gut erreichbare Golfplatz im Grünen garantiert Ruhe und Erholung. Die Aussicht über das Weinland und bis zum Säntis ist einmalig. Kombiniert mit der guten Erreichbarkeit, ist dies nicht alltäglich im Kanton Zürich. Die elegante Top-Infrastruktur gepaart mit einer einzigartigen Club-Atmosphäre ist einmalig.

Unsere Preise

Wir möchten den Golfsport in der Schweiz fördern und bieten deshalb gerade auch für jüngere Personen attraktive Mitgliedschaftsmodelle an. Das ganze Jahr Golf spielen ohne Aufnahmegebühr zu folgenden Preisen.

22 - 30 Jahre
Jahresmitglied Azubi/Student
1250CHF
22 - 35 Jahre
Jahresmitglied
3000CHF
ab 36 Jahren
Probemitglied
3000CHF
ab 36 Jahren
Jahresmitglied
3950CHF

Mitgliedschaftsmodelle

Der Golfclub Schloss Goldenberg bietet folgende Mitgliedschaften an.

Reguläre Mitgliedschaft / Einzel

Mitgliedschaft Einzel-Midweek

Sie haben von Montag bis und mit Freitag die volle Spielberechtigung im Rahmen der Statuten und Reglemente. An diesen Tagen stehen Ihnen sämtliche Anlagen zur reglementsgemässen Benutzung zur Verfügung. Keine Spielberechtigung besteht auf der gesamten Anlage an Samstagen und Sonntagen. An diesen Tagen kann keine Spiel- und Benutzungsberechtigung (Greenfee) erworben werden.

Mitgliedschaften 5-Jahre Einzel

Sie haben die volle Spielberechtigung im Rahmen der Statuten und Reglemente. Es stehen ihnen sämtliche Anlagen zur reglementsgemässen Benutzung zur Verfügung.

Mitgliedschaft 1-Jahr Einzel

Sie haben die volle Spielberechtigung im Rahmen der Statuten und Reglemente. Es stehen Ihnen sämtliche Anlagen zur reglementsgemässen Benutzung zur Verfügung. Die Jahresmitgliedschaft kann jährlich erneuert werden.

Mitgliedschaft Firmen

Firmenmitglieder sind juristische Personen. Diese teilen jährlich spätestens bis 31. Januar dem Vorstand mit, welche natürliche Person zur Ausübung der Mitgliedschaftsrechte bestimmt worden ist. Liegen keine wichtigen Verweigerungsgründe vor, hat der Vorstand die Aufnahme der bezeichneten natürlichen Person als Mitglied zu genehmigen.

Junioren

Junioren sind Kinder/Jugendliche bis zum vollendeten 21. Lebensjahr sowie Jugendliche in Ausbildung und Studierende bis zum vollendeten 30. Lebensjahr.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Ja, ich interessiere mich für eine Mitgliedschaft im Golfclub Schloss Goldenberg.