Greenfee

Gästeinformation zum Spielbetrieb

Herzlich Willkommen auf unserer 18-Loch Anlage.

Kurzfristige Golfrunden sind im Golfclub Schloss Goldenberg meistens möglich. Um Ihnen keine Unannehmlichkeiten zu bereiten, sind während der ganzen Golfsaison die Startzeiten vorgängig maximal 2 Tage im Voraus bei uns telefonisch oder per Mail zu reservieren.

Informationen

Der Platz ist über den Winter für Mitglieder und ihre Gäste je nach Witterung geöffnet. Greenfeespieler heissen wir ab März wieder willkommen. Bei Fragen können Sie sich gerne an unser Team im Sekretariat wenden.

Spielberechtigte

Spielberechtigt sind Mitglieder Schweizer und anerkannter ausländischer Golfclubs mit von ihrem Heimatclub bestätigtem Handicap. Die gültigen Mitgliederausweise mit Hcp-Eintrag sind unaufgefordert vorzuweisen.

Spielzeiten

Besucher sind werktags, Gäste von Mitgliedern auch an Wochenenden und Feiertagen spielberechtigt.

Handicap-Limite

Exact Handicap 36.0 Das Sekretariat kann die Anzahl der Greenfee-Spieler einschränken.

Regel und Etikette

Bitte halten Sie sich an die geltenden Regeln auf dem Goldenberg. Weitere Informationen finden Sie hier.

Das Sekretariat führt eine Liste der Greenfee-Spieler und sorgt für die Durchsetzung und Einhaltung des Reglements. Alle Greenfee-Spieler erhalten als Quittung eine Etikette, die während der gesamten Spieldauer sichtbar am Golfbag angebracht werden muss. Folgende Personen sind berechtigt, die auswärtigen Spieler zu kontrollieren: Vorstandsmitglieder / Mitglieder der Sportkommission / das Sekretariat / der Clubmanager / Marshalls.

Spielgebühren

In nachfolgender Tabelle finden Sie unsere aktuellen Preise und Konditionen für das Spielen von Gästen und Besuchern auf dem Golfplatz.

BESUCHER
SwissGolf Clubs
130CHF
  • Montag bis Freitag exkl. Feiertage
  • Nachmittags-Greenfee ab 14 Uhr: 120 CHF
GÄSTE
SwissGolf, ASGI, Migros Card mit SwissGolf Lizenz, Payerne etc.
100CHF
  • Montag bis Freitag inkl. Wochenende und Feiertage
  • nur in Begleitung eines Clubmitglieds
  • maximal 5x pro Saison
BESUCHER
ASGI, Migros Card mit SwissGolf Lizenz, Payerne, etc.
180CHF
  • Montag bis Freitag exkl. Feiertage
  • Nachmittags-Greenfee ab 14 Uhr: 120 CHF

Besucher

Mitglieder eines anerkannten SwissGolf Golfclubs, welche auf der Golfanlage ohne Begleitung eines Mitglieds des Golfclub Schloss Goldenberg spielen möchten.

Gäste von PPG Spielern

Gäste, welche von Montag bis Sonntag auf der Golfanlage in Begleitung eines PPG Spieler’s spielen möchten, zahlen den Besucher Tarif.

Gäste

Gäste, welche von Clubmitgliedern des Golfclub Schloss Goldenberg begleitet werden.

Leihgebühren

ELEKTROWAGEN