Traumwerk PPG-Order of Merit-Finals

Am 25. September fanden im Golfclub Wylihof bei besten Bedingungen die 1. PPG-Order of Merit-Finals statt. Jeder der zehn PPG-Clubs konnte dabei zehn Turniere bestimmen, deren Siegerinnen und Sieger an diesem Finale teilnehmen konnten. Da es sich um die erste Durchführung dieser Veranstaltung im Rahmen der PPG handelte, war die Kommunikation im Vorfeld dieses Turnier innerhalb der Clubs noch etwas zurückhaltend. Das soll sich im Rahmen der verstärkten Bemühungen um eine engere Zusammenarbeit unter den PPG-Clubs nächstes Jahr verbessern, so dass schon sehr früh klar sein soll, welche Turniere für diesen Anlass gelten.

Der Golfclub Wylihof hat sich bereit erklärt, dieses Turnier auch nächstes Jahr wieder durchzuführen. Und das ist sehr erfreulich, denn dieses Finale war ein grosser Erfolg. Unterstützt von vier Sponsoren – darunter Alpha Golftours, die durch Beatrice Saudan-Steiner vertreten wurde -, stellten die Organisatoren ein sehr schönes Programm inklusive Liveband zusammen. Daneben wurde aber nicht nur getanzt, sondern auch Golf gespielt, wobei unsere Spielerinnen und Spieler auch da voll mit dabei waren:

Urs A. Heller: 3. Rang HCP Pro bis 9.5
Reto Sprecher: 3. Rang HCP 9.6 bis 16.5