Triangulaire vom 07.05.2024 in Erlen mit Lipperswil

Trotz schlechter Wetterprognose fanden sich zehn wackere Ladies vom GC Goldenberg, die der Einladung des GC Erlen folgten und gemeinsam mit den Ladies des GC Lipperswil den Platz – zumindest für 9 Löcher – rockten. Nachdem der erste Flight noch mit Regentropfen losspielen musste, liess sich Petrus für die restlichen Flights erbarmen und stellte den Wasserhahn ab. Angeführt von der charmanten Gastgeberin, Priska Koller, wurden wir mit einem tollen Aperoplättli und entsprechenden Getränken nach der Runde verwöhnt.

Nachdem sich die Ladies erfrischt hatten, ging es kulinarisch weiter. Das leckere Essen und der feine Wein liessen keine Wünsche offen. Der Turniertag war nicht nur ein sportliches Ereignis, sondern auch ein Fest der Gemeinschaft und des Genusses. Die attraktiven Geschenke sorgten auch bei Spielerinnen unseres Clubs für zufriedene Gesichter. Die zehn Ladies dürfen stolz auf ihre Leistungen sein und wir alle freuen uns bereits auf das nächste Jahr, wenn wir beim Golfclub Lipperswil zu Gast sein werden.

mk