Friends Invitation vom 8. September 2024

43 Goldberger/innen haben eben so viele Gäste zum Friends Invitation zu uns auf den Golfplatz zu einem Four Ball Better Ball eingeladen. Zu Beginn war es bewölkt und etwas windig bei 20° und im Laufe des Nachmittags hat der Regen eingesetzt. Die Spieler/innen, welche eine frühe Startzeit hatten, kamen trocken ins Clubhaus zurück und die, welche spätere Startzeiten hatten, hatten leider weniger Glück mit dem Wetter. Die Fairways und die Greens waren in einem einwandfreien Zustand. Aufgrund der härteren Unterlage staunte der eine oder andere nicht schlecht, wo der Ball schlussendlich zu stehen kam. Nach 9 Löcher konnten sich die Teilnehmer/innen in der Zwischenverpflegung sehr fein verköstigen und nach der Runde ein gemeinsames Essen mit den Flight Partnern einnehmen. Wie nachstehend entnommen werden kann, wurden sehr starke Ergebnisse gespielt.

Teamwertung / Brutto

1. Andres Spenger und Köbi Mark, Brutto 35

Teamwertung / Netto

1. Oliver Zimmermann und Kevin Spalinger, Netto 52
  2. Gabriela Kälin und Monika Kehrli, Netto 47
  3. Jörg Schmid und Manuel Schäuble, Netto 46

Herzliche Gratulation!

Hier geht es zum Fotoalbum

Das Passwort kann im Mitgliederbereich (Passwort Fotogalerie) eingesehen werden.

Reini Bachmair, Member Relations