Bei schönstem Wetter machten sich 52 Ladies auf zur Runde. Eine kleine Brise begleitete uns während der ganzen Spielzeit, was die Hitze einiges erträglicher machte. Sämtliche Carts, die zur Verfügung standen, wurden auch von den Ladies genutzt. Ein (noch) ungewohntes Bild auf dem Platz.

Getränke und kleine Erfrischungen erwarteten uns nach gespielten neun Löchern. Gestärkt mit einer zusätzlichen Flasche Wasser wurde die zweite Hälfte des Spieles in Angriff genommen. Jeweils nach sechs Löchern wechselte auch der Spielmodus, was von den Ladies als recht abwechslungsreich empfunden worden ist.

Trotzdem kam es teilweise etwas zu Verzögerungen und die letzten Flights mussten sich etwas beeilen, um das feine Aperoplättchen und den offerierten Champagner noch vor der wohlverdienten Dusche geniessen zu können.

Sowohl tagsüber wie auch beim Nachtessen konnte man bei einigen Ladies gut erkennen, wer denn da so zusammengehörte. Schaut euch dazu untenstehend die Photos an.

Stars are like friends – you don’t always see them, but there are always there. Dieser Spruch fand sich auf dem Täschchen, welches jede Spielerin vor sich auf dem Tisch stehen hatte. Der mit allerlei Nützlichem gefüllte Inhalt desselben, wurde vollumfänglich von unserem Sektionsmitglied, Sandra Köppel, gespendet. Ein herzliches Dankeschön für diese grosszügige und überaus nützliche Unterstützung!

Unser Menu mit dem erfrischenden Salat, gefolgt vom feinen Kalbskarree fand seinen Abschluss mit einem kühlen Fruchtsalat garniert mit verschiedenen Sorbets. Die Küchenmannschaft wurde mit einem Applaus für das leckere Essen geehrt.

Es wurden tolle Resultate erspielt! Freudestrahlend durften Ursula Walter mit ihrer Begleiterin, Natascha Fehrlin je eine Magnumflasche Rotwein und neubedruckte Ladiessektionsbälle entgegennehmen. Über je zwei Flaschen Fore und Bälle freuten sich Valentina Rüesch und Erika Unternährer, wie auch die Drittplatzierten, Barbara Herrmann-Gründler und Tania Nigg. Über ein langes süsses Paket durfte sich Manuela Troyon freuen, die mit sagenhaften 1,74 Metern den Nearest to the Pin mit dem 2. Schlag erreichte. Die zweite Pincompetition musste ausgelost werden, da nicht alle Damen auf diesem Loch abgeschlagen hatten. Glückliche Gewinnerinnen dieser Auslosung waren Helen Hartmann und Pia Steiner, die sich über ein farbiges Kühltuch und entsprechend farblich passenden Tee freuen konnten.

Ein schöner und gelungener Anlass fand seinen Abschluss auf der Terrasse, wo viele Ladies in angeregten Gesprächen den Tag nochmals Revue passieren liessen. Ein grosses Danke an unsere Feen des Restaurants, die auch nach so vielen Stunden immer noch ein Lächeln auf dem Gesicht trugen!/mk

Comments are closed.