1. August Party auf’m Goldi

Der Wettergott war uns nicht hold – die Flag Trophy, eines der beliebtesten Turniere in unserem Golfclub, musste abgesagt werden.

Umso mehr freuten sich 75 Mitglieder auf die Abendveranstaltung.

Pünktlich um 18.30 waren alle da –

Und die erste Überraschung war sofort sicht- und hörbar:

Keeshea-eine Lady und ihr Saxophon (www.keeshea.com) verzauberte mit ihrem virtuosen Spiel und ihrem Charme.

Der Gruss aus der Küche eröffnete den kulinarischen Teil des Abends

Passend zum Tag der Schweiz natürlich nur Schweizer Spezialitäten –

einfach köstlich !!

Es wurde also mit Freude gespiesen, getrunken, geredet, gelacht –

die Stimmung war top !!

Und als der Himmel sich verdunkelt hatte, der Regen sich verzogen, da gab’s dann die nächste Überraschung

Gesponsert von Marlies und René Keller, gezündet vom »PyroChef» Christof Wepf, begeisterte alle ein grandioses Feuerwerk

viele oooh’s und aaah’s begleiteten die Licht-, Knall- und Farbeffekte.

Danach wollte noch keiner nachhause, waren doch die Energiespeicher noch voll und auch in den Beinen keine 18 Loch Golf….

Und so wurde noch bis kurz vor Mitternacht geplaudert, gelacht und der wunderbaren Musik von Keeshea gelauscht.

Ein rundum gelungener Anlass, der Lust zu mehr macht, denn viele wollen nicht nur Golf zusammen spielen, sondern auch die Geselligkeit geniessen!!