Oster 4er vom Ostermontag (Four Ball Better Ball in 2er-Teams)

Als es aufhörte zu regnen, windete es nur noch und war frisch. In etwa so lässt sich das Wetter vom Ostermontag umschreiben, an das wir doch eigentlich gar nicht mehr gewohnt sind. Gut war das für den Pro Shop, der immerhin acht Mützen verkaufen konnte!

Während einige wegen des garstigen Wetters und anderer negativer innerer und äusserer Einflüsse (noch) nicht zur Höchstform auflaufen konnten, zeigten sich andere wenig beeindruckt. Einmal mehr schwangen dabei brutto Gaby Bosshard und Urs Zumsteg obenaus, netto punktgleich mit Simone Zuber und Karin Essig. Aber auch andere Teams, total waren es 34, zeigten respektable Leistungen.

Brutto:

  1. Urs Zumsteg und Gaby Bosshard (35 Bruttopunkte)
  2. Max Häberli und Susanne Chiodi-Hofmann (28)
  3. Simone Zuber und Karin Essig (27)

Netto:

  1. Simone Zuber und Karin Essig (39 Stableford-Punke)
    Urs Zumsteg und Gaby Bosshard (39)
  1. Ines und Urs Steiner (38)
  2. Jakob Mark und René Burri (36)

Nearest to the Easter Rabbit auf Loch 2:

Damen:           Marlies Keller mit 4.80m
Herren:            Christian Brunner mit 1.69m

Rolf Stahel

Comments are closed.