Am 14. September fand der traditionelle President’s Cup statt. 22 Zweier-Teams spielten im Chapman Four um den Bruttosieg bzw. um die Plätze eins bis drei Netto.

Das Wetter war deutlich besser als vorhergesagt, anfangs für einige Flights mit etwas Regen, dann blieb es bis zum Schluss trocken. Der Platz präsentierte sich in einem guten Zustand und es wurden sehr gute Ergebnisse erzielt.

Die Bruttowertung gewann das Team Hanspeter Diener und Reini Bachmair mit 29 Punkten.

Die Nettowertung gewannen Theres und Hans Kölliker punktgleich mit Kevin Balogh und Urs Wegmann (40 Nettopunkte).  Letztere unterlagen im Stechen um den ersten Platz. Dritte wurden Ines und Urs Steiner.

Der Hit the President Preis ging an Roland Hulliger. Er darf im nächsten Jahr bei der Stiftung Paneco in Berg am Irchel einen grossen Wildvogel in die Freiheit lassen.

Am Abend, während des feinen Nachtessens, trat der Komiker Chäller mit einer Comedy-Show auf, die sich bis ins kleinste Detail auf den Goldi bezog.

Als Überraschung wurde auch ein aufgenommenes Chällerfon präsentiert. Opfer dieses Juxtelefons war unser Clubmanager Alex Leber, der von Chäller aufgefordert wurde, an einem Samstag den Golfplatz zu sperren, um den Singvogel Rotkopfwürger zu beobachten.

Mit dem folgenden Link, gelangen Sie zum verstecken Telefon: