Bericht Senioren Turniere vom 23. Juni 2022:

• Clubmeisterschaften Qualifikation
  • Einzel Stableford Turnier

Bei schwül-heissen Temperaturen unter strahlender Sonne «wagten» sich 53 Senioren auf ihre Golfrunde.

20 wollten sich für den 2. Teil der Clubmeisterschaften am Sonntag qualifizieren – 33 wollten im Rahmen eines Handicap verbessern.

Unser Platz zeigte sich trotz mittlerweile langdauernder sommerlicher Wärme immer noch in einem sehr guten Zustand – die Bälle rollten weit und so mancher nahm eine «unvorhergesehene Wendung».

Bei solchen Rahmenbedingungen kommt unser Halfway House gerade recht:

Wir wurden wieder mit zahlreichen Köstlichkeiten verwöhnt und erfrischt, um gestärkt die zweiten 9 Löcher in Angriff zu nehmen.

Gespielt wurde sehr gut!!

Clubmeisterschaften Qualifikation:

Rang 1: Willy Gloor                  mit 79 Brutto – 63 Netto

Rang 2: Thomas Schrepfer  mit 81 Brutto – 76 Netto

Rang 3: Reto Meuli                 mit 83 Brutto – 73 Netto

Stableford Turnier:

Rang 1: Fritz Hornberger        mit 40 Netto

Rang 2: Bruno Schärer          mit 39 Netto

Rang 3: Thomas Graf            mit 38 Netto

Der schöne Tag wurde abgerundet von einem feinen Menue aus Nicos Küche und so manchem Glas guten Weines.

Den 20 qualifizierten Senioren viel Glück und Erfolg für die Finalrunde am Sonntag – werden wir einen neuen Clubmeister krönen?  RH