ASGS Team-Matchplay Waldkirch-GC Schloss Goldenberg 2021

Am 31.05.2021 ab 10.00 Uhr war es soweit! Es wurden sechs Einzel-Matchplays um den 1/8 Final gegen das ASGS Team von Waldkirch gespielt. Die Spielform findet im k.o. Modus statt, die unterlegene Mannschaft scheidet aus. Der Wettbewerb fand bei besten Bedingungen, bis auf ein paar Roughs, Wasserhindernisse und leichter Bise, statt.

Leider bestätigte auch hier die Statistik, dass das Heimteam im Vorteil ist. Nach Halbzeit war ein spannender Match zu erwarten. Das Schlussresultat. 4.5 zu 1.5 für Waldkirch wirkt eher zu eindeutig. Es war eine interessante Begegnung und eine wertvolle Erfahrung unter Golffreunden. Die wohlwollende Organisation vom ASGS Captain vom Golfclub Waldkirch, Hanspeter Roth und die grosszügige Gastfreundschaft waren weitere Highlights dieses Anlasses.

Nach dem ASGS Team Matchplay 2021 ist vor dem ASGS Team Matchplay 2022!

Herzlichen Dank an das Team von Waldkirch für die Durchführung und an das ASGS Goldenberg Team für den tollen Einsatz.

Team Waldkirch

von links nach rechts

Bruno Truninger, Kurt Mattle, Thomas Humbel, Hanspeter Roth, Peter Hagen, Ivano Pizzini und Roland Schlauri

Team Goldenberg