Das zweite Turnier der Saison war ein 2-er Scramble und war wiederum frühzeitig ausgebucht – es bestand eine Warteliste von zehn Paaren.

Das Wetter war den Spieler*innen am 13. Mai 2021 gut gesinnt. Die Sonne zeigte sich immer wieder und die Teilnehmer*innen blieben vom Regen verschont.  Die Bedingungen waren aber nicht einfach: Zeitweise herrschte ein starker Westwind, der manchen Birdietraum zerzauste.

Das Turnier musste wiederum ohne Zwischenverpflegung durchgeführt, um den COVID-Schutzbestimmungen Folge zu leisten.

Als Preis warten italienische Spezialitäten auf die drei erstplatzierten Teams und können von den Gewinner*innen im Sekretariat abgeholt werden.

Die bestplatzierten des Turniers:

  1. Beatrice Erb/Paul Hegglin             47 Netto Punkte
  2. Claudia Jenni/Simon Jenni             46 Netto Punkte
  3. Pascal Haag/Thomas Wilhelm46 Netto Punkte

Die Nearest to the Pin Preise dürfen ebenfalls im Sekretariat abgeholt werden:

Damen, Loch 13: Claudia Bühler Hasler, 6.13 Meter
Herren, Loch 9: Paul Hegglin, 7.48 Meter

Die gesamte Rangliste wurde im PC Caddie veröffentlicht.

Comments are closed.