Diese Saison war für uns zum dritten Mal in Folge ein Auslandeinsatz geplant.

In den letzten beiden Jahren spielten wir in Rheinblick und in Weissensberg. Dieses Mal war die Austragung in Maison Blanche geplant.
Aufgrund der unsicheren Lage aufgrund der COVID Restriktionen musste kurzfristig ein neuer Austragungsort gefunden werden. Glücklicherweise hat sich der Golfclub Waldkirch bereit erklärt, die Austragung zu übernehmen. Die Bewirtung in Waldkirch war sehr gut und aussergewöhnlich gastfreundlich.

Sportlich haben wir unser Ziel, den Ligaerhalt, erreicht.
Dank zwei guten Four Ball Better Ball Runden von je 80 erreichten wir den neunten Schlussrang.

Das Wetter spielte auch in Waldkirch nicht ganz mit. Am ersten Tag herrschte starker Regen, am zweiten Tag war der Platz sehr nass.

Herzlichen Dank unserem Golfclub Schloss Goldenberg, dass wir unseren Club bei den gesetzteren Herren vertreten durften.

Herzlichen Dank auch unserem Team, in welchem folgende Spieler zum Einsatz kamen:

Hans-Peter Lutz, René Burri, Twini Salvisberg und Reto Meuli.

Ü60 Captain Reto Meuli