Neumitgliederanlass vom 23. April 2023

Der GCSG freut sich über 30 neue Mitglieder, von denen erfreulicherweise 18 am Event teilgenommen haben, obwohl die Wettervorhersage zu Beginn der Woche nicht vielversprechend war. Geplant war ein Scramble über 9 Löcher. Nach Möglichkeit wurden die Flights durch ein Vorstandsmitglied oder einen Sektionscaptain ergänzt. Gestartet wurde bei sonnigen 14°, leider konnten die letzten 3 Flights ihr Spiel nicht beenden, da ein Gewitter aufzog und das Turnier abgebrochen wurde. Im Clubhaus wurden den Teilnehmern Getränke und leckere Pizza serviert. Die Mitglieder des Vorstandes, der Sektionen und der Manager stellten sich den Neumitgliedern vor, hiessen sie im GCSG herzlich willkommen und gaben ihnen die notwendigen Informationen, die ein unbeschwertes Golfspiel ermöglichen sollten. Da nicht alle Flights ihre Runde beenden konnten, wurde eine 6-Loch-Wertung durchgeführt. Hier waren Alex und sein Team bei der Erstellung der Rangliste etwas gefordert.

Netto-Teamwertung nach 6 Löchern

1. Rang
Bolzern Urs, Aggarwal Vipul, Todd Oliver, Bon Charlotte, Netto 16

2. Rang
Grafensteiner Michael, Schütz Bernhard, Wattenhofer Sylviane, Stahel Rolf, Netto 16

3. Rang
Studer Raphael, Tschanz Luca, Faore Daniela, Hasler Christian, Netto 16

Nach der Rangverkündigung fand ein gemütliches Beisammensein statt, um sich kennen zu lernen oder die Idee der Smoker Lounge zu diskutieren – unter den Neumitgliedern gibt es einige interessierte Mitglieder zu diesem Thema.

RB