Neumitglieder Event vom 21. April 2024

Der GCSG erfreut sich über 41 Neumitglieder, wovon erfreulicherweise 21 Mitglieder am Event verkürzten Rahmenprogramm teilgenommen haben. Die Wetterprognose anfangs Woche war nicht sehr verheissungsvoll, was sich schlussendlich auch bewahrheitet hat. Aufgrund des regnerischen Wetters über die gesamte Woche, die sehr tiefen Temperaturen und des Schnellfalles musste der geplante Scramble über 9-Löcher im Interesse aller Teilnehmer absagt werden. Dennoch wurde entschieden, den Event mit einem verkürzten Teil – Apéro, Bratwurst und Brot – durchzuführen. Während des Apéros bestand die Möglichkeit, die Neumitglieder kennenzulernen und sich gegenseitig auszutauschen. Andi Knöpfli, Präsident, Emilio Amati, Seniorencaptain und Urs Zumsteg, Regelchef haben sich für den Anlass entschuldigt. Reini Bachmair hat sich und seine Funktion vorgestellt und die Neumitglieder im GCSG herzlich willkommen geheissen sowie ihnen zahlreiche und schöne Runden im GCSG gewünscht. Im Anschluss hat sich Christian Hasler und seine Funktion vorgestellt, bevor er das Wort an Monika Kehrli, Ladies-Captain weitergeleitet hat. Im Anschluss ist man noch etwas gemütlich zusammengesessen, um sich noch etwas besser kennenzulernen.

21.04.2024, Reini Bachmair, Member Relations