Lust auf Golf? Komm zum Open Doors-Tag am 16. April 2023 in den Golfclub Schloss Goldenberg und lerne von den Profis!

Du hast Lust, den Golfsport auszuprobieren und deine ersten Gehversuche auf dem Platz zu machen? Dann bist du bei uns goldrichtig! Egal, ob du jung oder jung geblieben bist, Golf ist eine coole Sportart, die du unbedingt mal kennenlernen solltest. Und unser Open Doors-Tag ist die perfekte Gelegenheit dafür!

Freu dich auf ein paar Stunden voller Spass, Bewegung und neuer Erfahrungen. Unsere erfahrenen Pros zeigen dir die Grundlagen des Golfsports und geben dir wertvolle Tipps und Tricks, damit du schon beim ersten Schlag punkten kannst. Keine Sorge, auch wenn du noch nie einen Golfschläger in der Hand hattest, stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite.

Der Open Doors-Tag findet ab 11.30 – 14.30 Uhr statt, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Dich erwartet eine Putting Competition auf dem Green, um dich schon einmal an das Gefühl des Golfschlägers zu gewöhnen. Auf der Driving Range, kannst du unter Anleitung unserer Pros deine ersten Golfschwünge machen. Hier wirst du die Faszination des Golfsports hautnah erleben und dich vielleicht schon bald als Golfprofi sehen.

Und das Beste daran? Deine ersten Golferfahrungen sind von Golfclub Schloss Goldenberg offeriert. Also worauf wartest du? Schnapp dir deine Freunde oder Familie und komm zu unserem Open Doors-Tag!

Wir freuen uns auf dich und sind gespannt, was du von unserem Golfsport hältst. Bis bald!

Ach ja, und noch etwas: Der Anlass findet bei jeder Witterung statt, ausser bei Sturm und Hagel. Solltest du unsicher sein, kannst du dich unter der folgender Nummer 052 305 23 33 erkundigen.