Early Bird Turnier 20. Juni 2021

Das zweite Scramble der laufenden Saison wurde als 4-er Scramble gespielt.

Die Spielvorgabe wurde nach folgender Formel berechnet: Das Handicap der Spieler wurde addiert, wobei für die Damen ein Zuschlag von 5 Schlägen gewährt wurde. Anschliessend wurde von der Summe 10% als Vorgabe übernommen.

55 Spieler*innen haben sich für das Turnier angemeldet. Der erste Flight spielte um 7.00 Uhr ab. Ein Kanonenstart wie in früheren Jahren war aufgrund der Covid-Schutzbestimmungen nicht erlaubt.

Bei sehr angenehmem Sommerwetter wurde von den Teams sehr gutes Golf gespielt. Natürlich war der Hunger bei dem frühen Spielbeginn gross und alle Spieler*innen freuten sich auf das Brunch Buffet. Dank dem stabilen Wetter konnten alle Teilnehmer den Brunch auf der Terrasse geniessen.

Für die Gewinner gab es schöne Foodkörbe mit unter anderem viel Käse und Salami zu gewinnen.

Die Rangliste des Turniers:

1. Heiri Waser, Remo Trüeb, Lucia Gerber und Simone Adank
  2. Peter Hägi, Georg Kassowitz, Eveline Hägi und Astrid Kassowitz
  3. Rolf Mühlemann, Daniel Benz, Daniela Nay und Caroline Benz

Nearest to the PIN bei Loch 9 wurde von Remo Trüeb gewonnen.