Early Bird Turnier vom 2. Juli 2023

Vor dem Turnier konnten sich die Teilnehmer mit einem Kaffee – Selbstbedienung – und Butterbrezeln verpflegen. Die Nachfrage war sehr gross, so dass davon ausgegangen werden kann, dass die Teilnehmer dies sehr zu schätzen wussten.

Pünktlich um 07.00 Uhr starteten 14 Teams oder 56 Spieler/innen – Frühaufsteher – unter Alphornklängen zum 4er Florida Scramble. Das Wetter war bewölkt und es wehte ein relativ starker Westwind. Teeboxen, Fairways und Grüns präsentierten sich in bestem Zustand. Gleich am ersten Loch 17 gelang Verena Gut ein Hole-in-One. Herzliche Gratulation! Die Juniorenabteilung freut sich über einen finanziellen Zustupf. Herzlichen Dank! Nachdem sich die Spieler/innen frisch gemacht hatten, wurden sie von einem schönen, feinen und ausgiebigen Buffet überrascht – siehe Bilder im Memberbereich. Während dem Brunch wurden wir vom Duo Peter Oertli und Werni Holle musikalisch unterhalten und der eine oder andere konnte die Siegerehrung kaum erwarten. Um einen Preis zu gewinnen, mussten mindestens 46 Stablefordpunkte erspielt werden! Zwei Teams haben sogar den Platz unterspielt, aber eines davon war nicht einmal preisberechtigt.

1. Susanne Bartholdi, Beatrice Steiner Wiesmann, Paul Steiner und Luca Tschanz, Netto 47
  2. Sandra Köppel, Barbara Hubmann, Peter Eckenfels und Romeo Sattler, Netto 46
  3. Eveline Hägi, Priska Kaufmann, Reto Sprecher und Peter Hägi, Netto 46

Nearest to the Pin Damen, Loch 9
Barbara Hubmann, 4.58m

Nearest to the Pin Herren, Loch 9
Christian Hasler, 5.22m

Gratulation den Gewinnern!

Zusammenfassend kann man sagen, dass der Anlass ein Erfolg war und alle, die nicht dabei waren, etwas verpasst haben.

Vielen Dank für die rege Teilnahme, ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung im Jahr 2024.

Hier geht es zum Fotoalbum

das Passwort kann im Mitgliederbereich (Beitrag Fotos) eingesehen werden.

02.07.2023, RB