Freundschaftstreffen im Golfclub Rheinblick 20.06.2024

An diesem herrlichen Tag, bei strahlendem Sonnenschein, einem hervorragenden Golfplatz und aussergewöhnlich freundlichen Gastgebern, traten 31 Goldenberger und 26 Rheinblicker im Golfclub Rheinblick zu einem Einzel-Stableford an. Nach gut 5 Stunden trafen sich alle Teilnehmer auf der Terrasse, wo ein Apero mit Flammkuchen serviert wurde. Anschliessend wurden wir mit einem feinem Grill-Buffet verwöhnt.

Höhepunkt war dann natürlich die Siegerehrung, geführt durch meinen Senioren-Captain-Kollegen Thomas vom Rheinblick, der uns nochmals ganz herzlich begrüsste.

Zuletzt genossen wir auch noch ein feines Dessert.

Mit hervorragenden 24 Bruttopunkten heisst der Bruttosieger von beiden Golfclubs Hans-Peter Lutz. Herzliche Gratulation Hans-Peter.

In der Nettokategorie sicherte sich ein Rheinblicker mit 42 Punkten den Sieg. Unser Nettosieger mit 37 Punkten heisst Ernst Bischofberger.
«Bischi, gratuliere»

1.    Hans-Peter Lutz                           Brutto    24

1.    Ernst Bischofberger                Netto    37
2.    Hansruedi Wolfensberger    Netto    37
3.    Jürg Bretscher                        Netto    37

Sonderwertung Nearest to the Pin Loch 15:
H.Rudolf Escher     5.05 Meter

So neigte sich dann ein toller Golftag im Rheinblick seinem Ende zu. Im Namen unseres Golfclubs bedankte ich mich für die grosszügige Einladung und das Engagement aller Rheinblicker, allen voran Thomas Vaterlaus als Senioren-Captain. Eine Gegeneinladung aufs Schloss Goldenberg war selbstverständlich und so bleibt uns gemeinsam die Vorfreude auf ein neues Zusammentreffen im Jahr 2025.

Il Capitano
Emilio