Friends Invitation

Am Sonntag, 3. September nahmen erfreuliche 60 Paare ein Four Ball Better Ball in Angriff. Die Bedingungen waren ausgezeichnet, der Platz zeigte sich von der Trockenperiode gut erholt. Die Freundschaft konnte schon auf der Runde ausgiebig gepflegt werden, benötigten die Paare, die am längsten unterwegs waren, doch satte 5.5 Stunden… Das Essen, das nach Eintreffen pro Flight serviert wurde, war ausgezeichnet. Wer spät startete und lange ass und trank, wurde zusätzlich noch durch einen farbigen Sonnenuntergang belohnt. Ein vollauf gelungener Tag!

Brutto:

  1. Urs Zumsteg (38 brutto)
    Albert Friedli 

Netto:

  1. Urs Bolzern (46 Stableford)
    Andreas Meier
  2. Paul Steiner (46)
    Michel Burkhart
  3. Reggie De Rooij (44)
    Josef Jörger 

Rolf Stahel

Comments are closed.