Paarmeisterschaften

Die Paarmeisterschaften wurden in diesem Jahr mit anschliessendem Nachtessen durchgeführt. 43 Paare haben sich entschieden die grosse Herausforderung anzunehmen und ein Greensome zu spielen. Vor dem Nachtessen fand die Rangverkündigung auf der Terrasse statt. Die Stimmung beim Turnier, dem Apéro sowie dem Nachtessen war hervorragend.

Bevor die offizielle Preisverteilung durchgeführt wurde, gab es noch einen Spezialpreis. Es galt dabei herauszufinden, welches Paar am längsten zusammen war. Die Sieger in der schwierigsten Disziplin des Tages waren Theres und Hans Kölliker. Zu erwähnen ist auch noch, dass sie im Turnier den hervorragenden vierten Platz belegten, punktgleich mit den Dritten, geschlagen lediglich durch den schlechteren Score auf den back nine!

Die Preisberechtigten erhielten Gutscheine für das Restaurant Rosa Pulver in Winterthur.

Unser Clubmitglied Marco Nisoli ist der Gastronom, welcher hinter dem erfolgreichen Restaurant steht. An der Preisverteilung hat Marco das Konzept des Restaurants erklärt. Am liebsten serviert das Rosa Pulver das Essen in Form einer Tavolata, bei welcher mehrere Speisen gleichzeitig aufgetischt werden und man sich vom Küchenteam überraschen lassen kann.

Bruttowertung

1. Gaby Bosshard/Urs Zumsteg