9. Juli 2022

Bericht Gastro Trophy 2022

Der Wilde Westen war an sich
nicht immer ganz so fürchterlich,
wie man so anzunehmen scheint.
Es wurde auch gelacht, gesungen und getrunken.

Der Saloon war des Cowboys Ziel,
mit Banjo und manch’ andrem Spiel.
Saloondame Jenny sang manchen Hit,
frechen Cowboys gab sie ‘nen Tritt!

Auf dem Goldi waren am Samstag auch einige wilde Cowboys unterwegs. Bei Sonnenschein und leichter Brise flogen anstatt der Lassos die Bälle durch die Luft. Der eine oder andere Knall und Ausruf waren aber dennoch zu hören. Ob wegen eines Birdies oder dem Schnaps, man weiss es nicht so genau.

Alex spielte zwar nicht am Klavier, bediente uns dafür am Loch 9 mit Feinstem vom Grill. Die von Breitenloo gesponserte 15-Liter-Flasche fand grossen Anklang. Der eine oder andere wäre dort sicher gerne noch etwas verweilt…

Keilereien gab es keine im Saloon. Dafür gab es Scrambled Eggs, Gemüse vom Grill, Bratkartoffeln, Chili con Carne, Pulled Pork Burger und zahlreiche andere Köstlichkeiten, verteilt auf fünf Löcher. Das Dessert wurde im Clubhaus serviert, wo nach Eintreffen des letzten Flights auch die Preisverleihung stattfand.

Ein tosender Applaus geht an das ganze Gastro-Team und unser Sekretariat. Es war grossartig und für mich persönlich das tollste Turnier im Jahr!

Gewonnen wurde der 4er Sramble von:

1. Steiner Urs, Caliebe Alexander, Steiner Ines, Schaffner Christina
    Netto 57
  2. Edelmann Werner, Leupi Kathrin, Gerber Lucia, Edelmann Verena
    Netto 56
  3. Sprecher Reto, Amati Emilio, Kaufmann Priska, Hofmann Kristina
    Netto 55

AE

Hier geht es zum Fotoalbum

das Passwort kann im Mitgliederbereich (Beitrag Fotos) eingesehen werden.