GOLFDATE – Gemeinsam für den Nachwuchssport

Der Sport leistet Grossartiges, fördert die Gesundheit, ist wertvolle Lebensschule und die Basis für Toleranz und Solidarität. Gerade in der jetzigen Zeit, ist die Unterstützung des Sports sehr wichtig. Darum haben wir das Projekt GOLFDATE ins Leben gerufen. Ein einzigartiges Charity-Golfturnier zur Unterstützung des Nachwuchssports. Der Erlös kommt den Nachwuchsabteilungen der NLA Spitzenclubs der Region Winterthur zugute. Wer beim GOLFDATE mit von der Partie ist, erlebt so Einiges. Es bietet ein spannendes  Golfturnier für Könner und Anfänger, ein Aufeinandertreffen mit prominenten Persönlichkeiten, ein sportliches und geselliges Miteinander, eine einzigartige Tombola mit hochkarätigen Preisen sowie ein gemütliches, feines Abendessen.

Die Premiere am 14. Juli im wunderschönen Golfclub Schloss Goldenberg, war ein riesen Erfolg. Rund 100 Golferinnen und Golfer sammelten fleissig Geld für die Nachwuchsabteilungen der Winterthurer Nationalliga A Ballsportvereine.

Hier geht’s zur Bildergalerie (Fotos von Kaspar Schweizer)