Am 16. Oktober fand unser beliebtes Cross Country Saison-Abschlussturnier ganz im Zeichen des Reisens statt. “Ein Mal um die Welt” lautete das diesjährige Motto. Nachdem das Reisen pandemiebedingt in letzter Zeit ziemlich eingeschränkt war, flogen die Bälle der 80 Teilnehmerinnen und Teilnehmer nicht von den üblichen Abschlägen von Loch 1 bis 18, sondern kreuz und quer über exotische Destinationen wie Myanmar, Brasilien oder Island. Nicht nur die Abschläge und Spielbahnen waren fremdländisch angelegt, auch kulinarisch wurden wir mit kreativen Häppchen und Gerichten aus aller Welt von unserem Gastro-Team verwöhnt. Und bereits beim Check-in empfingen uns die beiden Ladies im Club-Sekretariat im Flight-Attendant-Tenue. Die Platzverhältnisse waren hervorragend und konnten sich durchaus mit Top-Plätzen in Spanien oder Florida messen. Nach einem fröhlichen und unterhaltsamen Scramble liessen wir den Tag zuerst auf der Sonnenterrasse und dann beim Galadinner im Clubhaus ausklingen. Bei der Preisverleihung überraschten uns unser Captain und Vize-Captain stilecht in Pilotenuniformen. Ein herzliches Dankeschön geht an das Organisationsteam, die Greenkeeper und das Gastro-Team!

“Impressionen von diesem gelungenen Anlass finden Sie hier”