Das Highlight des heutigen Turniers war das Hole-in-One unseres Head-Greenkeepers Hans Matzinger am Loch 9. Herzliche Gratulation für diesen für jede Golferin und jeden Golfer erstrebenswerten Erfolg! Der spontane Prosecco-Apéro wurde von allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern sehr geschätzt und verdankt.

Das Wetter zeigte sich zeitweise von seiner garstigsten Seite. Neben Starkregen und böigem Wind machte auch die damit verbundene Kälte zu schaffen. Am frühen Mittag zeigte sich dann Petrus gnädig, sodass doch noch unter vernünftigeren Wetterbedingungen gespielt werden konnte, jedoch begleitet von starkem Wind. Unser Spielleiter Alex Leber hat nach Konsultation der neuesten Golfregeln dann entschieden, dass das Turnier infolge der aussergewöhnlichen Umstände als nicht-HCP-wirksam gewertet wird.

Rangliste:

1. Brigitte Beisch, 15/33 (Brutto/Netto)
  2. Beatrice Erb, 18/32
  3. Paul Hegglin, 19/30

Die weiteren Resultate sind im PCCaddy abrufbar.

Nach der Rückkehr ins Clubhaus wurden alle 36 Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit einem feinen Imbiss begrüsst. Unser Gastroteam hat uns einmal mehr ein ausgezeichnetes Nachtessen serviert, welches mit der Rangverkündung und Preisverteilung ergänzt wurde. Herzlichen Dank an das Goldi-Team für diesen schönen Anlass!

6.10.2020/AKN