15. Mai 2022

Tiger & Rabbit vom 15. Mai 2022

Ein reges und buntes Treiben auf dem Golfplatz. Bei hervorragendem Wetter, ausgezeichneten Platzverhältnissen haben 46 sehr motivierte Teilnehmer von jung bis alt am 9-Loch Tiger & Rabbit Anlass teilgenommen. Offenbar standen vereinzelte Tigers von den Rabbits unter Druck, wollten diese zu Recht den Nachweis erbringen, dass sie Golf spielen können, wählten diese nicht immer die einfachste Variante über das Fairway, sondern haben das etwas höhere Rough ins Spiel miteinbezogen. Nach der Runde wurden die Spieler auf der Terrasse mit Cervelat, Bratwurst und erfrischenden Getränken verköstigt. Reini Bachmair hat die Teilnehmer im Namen des GCSG herzlichst begrüsst und bei dieser Gelegenheit die Rabbits auf das bevorstehende kostenlose Schnuppergolf hingewiesen. Abgerundet wurde der Anlass durch Alex Leber, welcher aufgrund seiner gemachten Beobachtungen ein paar auffrischende Sprüche einbrachte und anschliessend die Rangverkündigung vorgenommen hat.

Die Netto Sieger Teams:

1. Eisenlohr Elena, & Müller Gian, Netto 20