Das 3. Jubilarinnenturnier unter dem Motto „Ladies in Red“ war ein spektakulärer Anlass!! Anfangs, als noch der Nebel über dem Goldi lag, leuchteten viele rote Ballons den Weg…und das Spektakel nahm mit einer Stunde Verspätung seinen Lauf. Da liess auch die Sonne nicht auf sich warten und wollte sehen, was da unten auf der Welt los war… 21 Dreier-Teams spielten ein spezielles 3 ball 2 best – speziell, weil jede Spielerin einen Golfschlag gegen einen Wurf eintauschen musste. Nun sind ja bekanntlich viele Damen nicht sehr begnadete Werferinnen, so dass dieser „Vorteil“ hauptsächlich auf den Greens eingelöst wurde – so wurde aus einem Wurf eher ein „Roll“ und auch der traf nicht immer das Loch…so wurde von Beginn an gelacht und gejohlt, was sich bis in den Abend ziehen sollte!

Es gab auch Siegerinnen:
Rang 1: Monika Kehrli, Beatrice Wiesmann Steiner, Rosmarie Mena
Rang 2: Conny Rolle, Rosmarie Schoch, Ruth Kaspar
Rang 3: Regula Eichenberger, Karin Essig, Lydia Schürmann

Sonderwertungen:
Nearest to the Jubilarin: Gabrielle Rütschi mit 1m
Nearest to the Pin: Beatrice Wiesmann mit 0.87 m
Longest Drive: Conny Rolle: mit 203m
Nearest to the Line: Anna-Marie Pfister

Und alle wurden mit tollen Preisen verwöhnt und geehrt.

Zurück von der Runde konnte „Lady“ sich mit einer kleinen Massage verwöhnen – je nachdem, was am meisten beansprucht war: die Füsse, die Hände, der Kopf….. oh wie schön, wenn wir diesen Service immer hätten!

Als dann alle – nunmehr in rot gekleidet – auf der rot dekorierten Terrasse versammelt waren, gab’s nicht nur einen fantastischen Apéro, sondern eine besondere Überraschung: ANGELO ! Saxophonist und Sänger ! Und ein Stimmungsmacher par excellence! Diverse Videos beweisen: er liess die Goldi Ladies rocken!!! Auch ohne männliche Unterstützung wurden die Tanzbeine geschwungen – fast bis zur Ekstase…. Zu schade, dass irgendwann das Abendessen wartete…
Hatten wir je solch eine Tischdeko gesehen???? Einfach unbeschreiblich schöne Impressionen in rot!

Die Stimmung blieb wie zu Beginn des Tages – es wurde viel gelacht und so manches „Erlebnis“ vom Platz wurde Revue passiert – was war an diesem Tag so alles passiert!!!!

So gilt das GROSSE Dankeschön den 19 Jubilarinnen, die diesen sensationellen Anlass finanziert haben:
Ursi Bethell, Beatrice Erb, Caroline Ernst, Gaby Fricker, Ursi Graf, Gusti Häuser, Barbara Hubmann, Gabi Mark, Mirjam Meier Grohner, Rosmarie Mena, Esther Musterle, Jasmin Müller, Vreni Naumann, Monica Richter, Conny Rolle, Irene Scharpfenecker, Ursula Schenk, Lydia Schürmann, Lene Schwärzler.

Ganz besonders danken wir natürlich denen, die mit so viel Fantasie, Herzblut und Energie diesen Tag für uns so gestaltet haben, dass er für alle, die dabei waren, unvergesslich bleiben wird:

MIRJAM  –  LENE –  LYDIA –  GABI F. – URSI G.