Liebe Goldi Ladies

Da wir ja leider bis auf weiteres (Ende Juni) nicht in grösseren Gruppen zusammen kommen dürfen, werden wir euch ab und zu eine Mail schicken, um euch auf dem Laufenden zu halten. Heute unter dem Motto : schade & schön

Schade, denn wir hätten am Dienstag unser Eröffnungsturnier gehabt – das Erste von leider einigen, die uns das Corona Virus „verbietet“. Schade vor allem, weil es schön ist, wenn sich die Ladies nach langer Zeit wiedersehen – da gibt’s immer viel zu erzählen… Nicht so schade für unseren Platz, denn es sieht zur Zeit so aus, als wäre endlich der Wettergott auf Seite der Natur, indem er es am Dienstag regnen lässt… Schön, dass wir 8 neue Mitglieder bei den Ladies begrüssen und herzlich willkommen heissen dürfen:

Anna Kalbarczyk, Barbara Hubmann, Carmen Christen, Elisabeth Mark, Eva Vontobel, Kristina Hoffmann, Ruth Lauk.

Schön auch, weil wir nun bald noch schöner aussehen werden… unsere Goldenberg Shirts und Pullover sind eingetroffen! Sobald der Club wieder geöffnet ist, können alle, die bestellt haben, ihr „Goldi Dress“ gegen BAR !!!! – Zahlung von CHF 100,- im Sekretariat abholen. Wie schon angekündigt, konnten Sonderwünsche leider nicht berücksichtigt werden. Die anderen wichtigen Neuigkeiten erfahrt ihr ja wie immer via Newsletter vom Club. Sobald es für die Ladies relevante Neuigkeiten gibt, melden wir uns wieder – spätestens nach der nächsten SPIKO vom 18. Mai. Bleibt gesund und frohen Mutes, denn bald dürfen wir ja wieder die Schläger schwingen!

„ Das erste, was ich tun werde, wenn die Golfplätze wieder geöffnet haben, ist zum Goldi zu fahren, am ersten Abschlag aufzuteen, die gute Luft des Zürcher Weinlands einzuatmen, einen stillen Dank auszusprechen und abzuschlagen. Das zweite, was ich tun werde, ist einen provisorischen Ball zu spielen.

In diesem Sinne grüssen euch herzlich Charlotte & Michèle