Bericht Seniorinnen Clubmeisterschaften (Charlotte Bon)

Am 7.7. fanden bei strahlendem Sonnenschein die diesjährigen Clubmeisterschaften der Seniorinnen statt. Aufgrund der Corona Pandemie schon Anfang Juli und nur über 18-Loch – es war also die Tagesform, die entscheiden sollte…

Gestartet wurde in 3-er Teams, die besten Seniorinnen zuletzt. Und es wurde ein spannender Kampf, denn die 3 Erstplatzierten trennten jeweils nur ein einziger Schlag – die Entscheidung fiel also auf dem letzten Loch!

Die beiden zuletzt gestarteten Flights wurden an Loch 18 von allen Ladies sowie von einem spritzigen Glas Franciacorte erwartet….

Gekürt wurden die Siegerinnen während des stimmungsvollen Abendessens.

Und das sind sie:

Platz 3 mit einem Bruttoergebnis von 86 Schlägen:

CONNIE ROLLE

Platz 2 mit 85 Schlägen:

URSI BETHELL

Platz 1 mit 84 Schlägen:

THE QUEEN: KARIN ESSIG

An diesem Tag wurde nicht nur die neue Clubmeisterin gekürt, sondern es gab auch ein handicapwirksames Stableford Turnier.

Sensationell bestand hier das Siegertrio aus neuen Mitgliedern der Ladies Sektion:

1. Iris Kaufmann  – netto 40 Punkte
  2. Rosmarie Mena – netto 41 Punkte
  3. Zuzanna Kita  – netto 37 Punkte

….also dürfen alle 3 ab jetzt mit einem neuen Handicap spielen!

Es gab viel zu feiern, viel zu lachen, viel zu erzählen, viel und Gutes zu essen und zu trinken, so dass die letzten den Goldi erst verliessen, als längst der Mond die Sonne vom Himmel vertrieben hatte.

Es isch schö gsi !!

Fotos: Alex Leber, Charlotte Bon