Liebe Goldi Ladies

Hier nun, wie versprochen, die News zum weiteren Vorgehen in unserer speziellen Golfsaison 2020.
Alle Details konntet ihr auch gestern im Newsletter vom Golfclub lesen. Hier nochmals das Wichtigste für uns:

Ab jetzt dürfen wieder Turniere gespielt werden, das heisst:  Am 23. Juni spielen wir den Captains Price als Charity Turnier unter dem Motto „ Golf spielen und Gutes tun“.   Alle Details dazu in einem extra Mail.

Der revidierte Turnierplan für die Ladies kann hier aufgerufen werden:

Ihr seht, dass wir fast alle Turniere durchführen können, danke an Alex!
– Ladies/Senioren/Junioren vom 16.7. sowie das Einladungsturnier vom 1.9. fallen aus
– die Clubmeisterschaften der Seniorinnen (50+) finden in diesem Jahr an nur einem Tag statt
– die aktiven Ladies spielen die CM am 29. und  30. August ( Achtung: limitierte Teilnehmerzahl)
– Turniere mit anschliessendem Abendessen sind auf max. 50 Teilnehmerinnen begrenzt – first come, first served.
– Wie bereits angekündigt, werden wir alle internen Turniere in 2 Gruppen aufteilen:
  Sport = handicap wirksam
  Spass = Plausch = nicht handicap wirksam
  Dies bitte unbedingt beim Einschreiben berücksichtigen!

Jetzt hoffen wir, dass wir die Saison 2020 doch noch mit ein paar interessanten und geselligen Aktivitäten „starten“ können und zählen auf eine rege Teilnahme

Herzliche Grüsse Charlotte und Michèle