Liebe Goldi Ladies
Wir hoffen, ihr konntet eure ersten Runden auf unserem wunderschönen Platz geniessen. Auch wenn das Thema „Geselligkeit“ momentan etwas zu kurz kommt, so haben die derzeitigen Regeln ja auch so manche Vorteile:
– die Bunker müssen wir nicht rechen (aber ein bisschen ausbessern ist erlaubt)
– um die Bälle aus dem Loch zu holen, müssen wir nicht mehr mit „Fingern“ eintauchen
– und es stellt sich auch die Frage, ob wir das schon fast obligatorische Küsschen am Ende einer Runde wirklich vermissen
Aber nun zu ein paar mehr oder weniger wichtigen Informationen
1. Wann können wir wieder Turniere spielen?
Hoffentlich werden wir vom BR am Donnerstag, von Swiss Olympic am Freitag und am 3. Juni von Swiss Golf alle relevanten Informationen erhalten – diese werden dann natürlich direkt vom Club an alle weitergegeben. Am 4. Juni werden wir eine Spiko-Sitzung abhalten und ich werde euch danach über die dort für die Ladies relevanten Entscheidungen informieren.
2. Was passiert mit unserem Turnierplan?
Die bereits abgesagten Triangulaires haben wir mit den entsprechenden Clubs auf das nächste Jahr verschoben:
Erlen/Lipperswil am 25. Mai 2021 in Erlen
Rheinblick/Obere Alp am 15. Juni 2021 im Rheinblick
Das nächste anstehende externe Turnier am 30. Juni in Konstanz ist momentan noch „on hold“ – Entscheidung Anfang Juni.
3. Wie sehen unsere Finanzen aus?
Zuerst einmal ein herzliches Dankeschön für eure Einzahlungen! Bis heute sind ca 20’000 Franken in unsere Kasse „geflossen“. Je nach Entscheidung betreffend der Turniere und deren Rahmenprogramme werden wir ein neues Budget erstellen und euch dann informieren, wie wir unsere Finanzen in diesem und gegebenenfalls nächstem Jahr planen.
4. Unsere Ladiesreise – quo vadis?
Anlässlich unseres Jahresessens hatten wir ja vorgeschlagen, in diesem Jahr eine 4-tägige ( 3 Nächte) Reise nach Norditalien zu unternehmen. Wir hatten dann im Januar alles geplant, um ein paar unvergessliche Tage miteinander am Gardasee zu verbringen.     Nachdem wir mit ein paar „potentiellen“ Ladies Reisenden gesprochen haben, haben wir entschieden, diese Reise auf das nächste Jahr zu verschieben, da momentan speziell Italien wohl nicht gerade eine Wunschdestination ist.
Hier nun eine sehr wichtige Frage an Interessierte:
Wer hätte Lust, eine kleinere Reise  (2 Nächte)  in die nähere Umgebung (CH, Süd-D, A) zu unternehmen vom 7.-9.September? Bitte mailt unverbindlich ein kurzes Feedback ( ein „ja“ oder „nein“ genügt) an charlotte.bon@bluewin.ch. Erst danach können wir einschätzen, ob sich der Aufwand lohnt und wir noch Hotel und Golfplätze finden. Sicher werden diverse Clubs aktiv werden bei der Suche nach geeigneten Locations. Wir informieren alle Interessierten dann so schnell wie möglich.
5. Wer hat seine Shirts/Pullover noch nicht abgeholt?
Wir haben ja schon viele von euch in den wirklich sehr gut aussehenden Shirts bzw Pullis gesehen – Kompliment! Es warten allerdings noch ziemlich viele Bestellungen auf ihre Abholer (bitte 100,- in bar)! Erst wenn alle Reservierungen bezogen sind, können gegebenenfalls Tauschwünsche durch das Sekretariat organisiert werden.
In der Hoffnung, dass die Ladies Sektion nun doch noch ein paar Aktivitäten durchführen kann, grüssen euch herzlich
Michèle und Charlotte