Die Jubilarinnen liessen die Ladies jubilieren

Unter dem Motto „Schlossturnier“ taten sich 15 Ladies, die in den Jahren 1946, 1951, 1956, 1961, 1966 geboren wurden zusammen und organisierten ein wunderschönes Turnier voller Überraschungen und Verwöhnmomente.
Namentlich waren das:
Susanne Chiodi, Verena Edelmann, Gabrielle Rütschi, Therese Kölliker, Monika Probst, Margit Santner, Bea Florin, Irene Simon, Regula Wepf, Brigitte Beisch, Sibylla Brenner, Barbara Hermann Gründler, Susanna Kuster, Karin Essig, Kristina Hofmann.
Die Gesichter dieser Ladies begleiteten uns durch den ganzen Tag, nicht nur durch das grosse Poster am Eingang sondern auch an 5 Löchern mit Sonderwertungen lächelten uns die Jubilarinnen an – welch schöne Idee!

Gespielt wurde das beliebte 4-er Shamble auf einem Goldi, den wir in einem solch perfekten Zustand  kaum je erlebt haben!

Das Halfwayhouse bot – ganz ladylike – kleine Sandwiches auf Etageren dekoriert und – mmmmh – feine Luxemburgerli – wer wollte da eigentlich noch auf die zweiten 9 gehen???
Doch die Belohnung folgte: es erwartete uns ein „Loch 19“ – von weitem sichtbar „grüssten“ uns goldene Ballons und luden zu einem Drink ein.

Der Apéro fand im Schloss statt – köstliche Häppchen begleitet von Goldenberger Schlosswein läuteten einen sehr geselligen Abend ein.
Sobald alle 58 Ladies wieder im Clubhaus ankamen, wurden sie von unserer Küchen- und Servicecrew verwöhnt – die Tischdeko war dem „Schloss Motto“ entsprechend von Krönchen geprägt. Auf jedem Platz befand sich ein Set mit Kinderfotos der Jubilarinnen – da gab’s viel Rate- und Gesprächsstoff.

Bei soviel Liebe zum Detail – und hier geht das GROSSE Dankeschön an Monika, Regula und Sibylla – war nicht nur die Stimmung während des gesamten Anlasses heiter – beschwingt, auch die Spielergebnisse waren ausserordentlich und so wurden die Teams und Einzelergebnisse „gekrönt“ und – wieder dem Schloss Motto entsprechend – mit sensationellen Preisen bedacht:

Netto Teamwertung (3 beste Bälle pro flight):
1. Susanne Chiodi, Conny Rolle, Helen Hartmann, Annette Sommerhalder  mit 142 Punkten
2. Madeleine Stahel, Regula Wepf, Charlotte Bon, „ghost“ mit 134 Punkten
3. Ursula Freudenmann, Tina Rüsch, Lydia Schürmann, Karin Essig mit 132 Punkten

Einzelwertungen:
– nearest to the pin Loch 3: Lucia Gerber mit 1.50m
– nearest to the pin mit 2. Schlag Loch 16: Beatrice Erb mit 1.20m
– nearest to the pin Loch 17: Caroline Ernst mit 2.88m

Der harte Kern liess diesen traumhaften Tag bei milden Temperaturen auf der Terrasse bei so manchem Gläschen fröhlich ausklingen!