Wenn ein Turnier das Motto «Luxury Ladies» hat, dann sind die Erwartungen hoch – und sie konnten erfüllt werden….

Nach Tagen mit Regen und Gewitter hatten wir endlich Glück – die Sonne schien, die Temperaturen waren angenehm, unser Platz in einem Topzustand – welch ein Luxus, bei diesen Bedingungen Golf spielen zu dürfen.

Und so machten sich 33 eher sportorientierte und 12 eher spassorientierte Golferinnen auf die Runde – mit 2 spektakulären Ergebnissen:

Regula Eichenberger spielte 30 brutto = 6 über Par!!!!!

Brigitte Beisch siegte mit 41 Punkten in der Netto Wertung.

Wahre Luxus Resultate!  Doch der richtige Luxus erwartete die Ladies, als sie von der Runde zurückkamen:

Mit der Marke Sisley konnten wir eine der luxuriösesten Marken als Sponsor gewinnen.

Der sehr charmante Make-up Artist David Hahmeyer (auch im Schweizer Fernsehen zu sehen) war für uns vor Ort und überzeugte durch seine Fähigkeit, das Schönste aus jeder Frau herauszuholen…

zum Glück konnten wir alle auch nach der Behandlung noch wiedererkennen.

Doch damit nicht genug: jede Teilnehmerin fand an ihrem Platz ein sogenanntes Goodie Bag vor mit einigen Mustern, um die luxuriösen Texturen der Marke Sisley auszuprobieren.

Logisch, dass dann später bei der Preisverteilung dir Siegerinnen in den Genuss kamen, Originalprodukte zu gewinnen.

Luxuriös ging es auch kulinarisch zu:

Anna, Caroline, Gabrielle und Mirjam haben uns mit einem aussergewöhnlichen Apéro verwöhnt:

Und dazu sehr erfrischend, prickelnd einen Apérol Spritz oder Hugo – von Gabor gemixt – einfach köstlich !!

Auch Nico und sein Team kredenzten uns ein luxuriöses Menue – an dem von Michèle wieder wunderschön dekorierten Tischen.

Da wir aber ja nicht nur wegen des Essens, Trinkens und wegen der Geschenke da waren, hier nun die Sieger der 2 Turniere:

Brutto:

Regula Eichenberger   30 Punkte