Spargelturnier vom 14.05.2024

Das diesjährige Spargelturnier fand bei unerwartet schönem Wetter statt und 33 Ladies traten in den Kategorien Sport und Spaß gegeneinander an. Nach einer intensiven Runde wurden alle Teilnehmerinnen mit einem Champagner Apéro und Flammkuchen verwöhnt. Ein herzliches Dankeschön geht an Gabi Mark, Barbara Hermann-Gründler und Ursula Walter für ihre großzügige Spende!

Der Tag wurde mit einem feinen Spargelmenü mit speziellem Dessert abgerundet, das keine Wünsche offenließ. Bruttosiegerin war Rosmarie Schoch, die mit 18 Bruttopunkten den ersten Platz belegte und sich sichtlich über ihren gewonnenen Champagner freute. Die weiteren Siegerinnen könnt ihr den untenstehenden Fotos entnehmen.

Das Turnier war klein, aber fein. Ein paar Ladies mehr hätte es durchaus vertragen. Daniela und ich freuen uns jetzt schon auf das nächste Turnier, bei dem wir eine Reise in den Süden planen.

mk