Ladies Triangulaire vom 6. Juni 2023
mit den Golfclubs Obere Alp und Rheinblick
Motto: Pearls are the girls best friends

Bei so einem vielversprechenden Motto gepaart mit guten Wetteraussichten konnten wir mit 75 Ladies eines unserer grössten Turniere durchführen.

Gestartet wurde an zwei Tees und – oh Wunder – die Ladies spielten zügig voran und waren nach 4 Stunden Golfgenuss auf unserer wunderschönen Terrasse versammelt.

Unser Platz befindet sich zurzeit ja in einem Wunderzustand und so wurde auch richtig gut gespielt. Das Format 3 ball 2 best fordert schon jede Spielerin ihr Bestes zu geben.

Rang 1:
Lucia Gerber, Lydia Schürmann und Erika Isler (Obere Alp) mit netto 85 Punkten! (Lydia spielte die Top Runde – so schade, dass es nur ein Spass Turnier war!)

Rang 2:
Lene Schwärzler, Maja Reding Vestner und Petra Szilagyi (Ob. Alp) mit netto 82 Punkten

Rang 3:
Brigitte Fux, Regula Eichenberger und Eva Kuhn (Rheinblick) mit netto 80 Punkten

Der Sonderpreis «Nearest to the Perlenkette» an Loch 14 ging an Eva Kuhn, die genau auf der Kette landete.

Bei einem köstlichen Apéro auf unserer wunderschönen Terrasse nahm der gesellige Teil des Tages seinen Lauf. Viele Ladies griffen das «Perlen»-Motto auf und zeigten sich im perligen Glanz in ihren Outfits.

Claudia Rüegg war unsere sehr grosszügige Sponsorin und so konnten alle Siegerinnen sich über Claudias wunderschönen Perlenschmuck freuen. Ein grosses Dankeschön an Claudia!!
Und da «Pearls womens best friends» sind, nutzten im Anschluss viele Ladies die Möglichkeit ein schönes Schmuckstück zu erwerben.

Unser Gastro Team übertraf sich selbst!!!! Unser Motto wurde bis ins kleinste Detail umgesetzt: vom Perlen Couscous Salat über Perlhuhnroulade bis zu einem unwiderstehlichen Schokoladenkuchen garniert mit Zuckerperlen!! Da freuten sich nicht nur die Gaumen sondern auch die Augen strahlten!!

Und – unsere Gäste waren tief beeindruckt.

Ein perliger Traumtag klang sehr langsam auf der Terrasse aus – der harte Kern blieb bis 23 Uhr….

cb