Nach dem grossen Erfolg vom letzten Jahr fand auch in 2022 wieder ein Ladies Turnier unter dem Motto «Luxury Ladies» statt. So ein Motto kreiert natürlich hohe Erwartungen und diese wurden wieder voll und ganz erfüllt.

Bei strahlendstem Sonnenschein mit einer kleinen erfrischenden Brise machten sich knapp 50 Ladies auf die Runde – unser Goldi präsentierte sich immer noch in einem guten Zustand, die roughs zum Glück gemäht, aber so langsam zollt der Platz der mittlerweile langanhaltenden Hitze und Trockenheit Tribut….

Dennoch ist es möglich ein «hole in one» zu spielen!!!

Dies gelang Spomenka Zimmermann an Loch 17!!!!

Herzlichste Glückwünsche!!

Zum ersten Mal «begegnete» uns das Thema Luxus an Loch 9 als es hiess: nearest to the diamond  (im Loch war ein kleiner Diamant versteckt, den allerdings niemand gesehen hat und der am Ende auf wundersame Weise verschwunden war…J).

Mit 9.69 m lag Verena Siegrists Ball am nächsten zum Loch.

In unserem hochgelobten Halfway House erwarteten uns wieder zahlreiche Köstlichkeiten – luxuriös verwöhnt fand jede Lady etwas nach ihrem Geschmack.

Der wahre Luxus erwartete uns allerdings nach «getaner Arbeit»:

• Gabriela Ciaparelli sponserte einen fantastischen Apéro – luxuriös für Gaumen und Augen:

Nach erfrischender Dusche kamen viele Ladies in einen besonderen Genuss:

Gesponsert von der luxuriösen Kosmetikmarke Sisley, Paris verzauberten 2 Make-up Artisten uns in wahre «Beauties» …mehr Fotos auf der website.

Der Ursprung und Fokus der Marke Sisley liegt allerdings in deren sensationellen Pflegeprodukten – für jede Teilnehmerin gab’s ein «goodie bag» zum Ausprobieren.

Aber:  Für die Siegerinnen gab es grosszügige Geschenke von Originalprodukten im totalen Wert von mehreren tsd CHF!!!

Die Glücklichen waren:

In der Kategorie SPORT (hcp wirksam):

Platz 1: Beatrice Wiesmann Steiner   mit 45 Netto Punkten

Platz 2: Spomenka Zimmermann      mit 43 Netto Punkten

Platz 3: Monika Schumacher               mit 37 Netto Punkten

Brutto Siegerin: Brigitte Fux                  mit 27 Brutto Punkten

In der Kategorie SPASS wurde ein spezielles Format gespielt:

Golden Ball / Chapman:

Platz 1: Monika Hischier  – Gabi Mark – Tina Ruesch         mit 161 Schlägen

Platz 2: Eveline Hägi – Michèle Kuntz                                    mit 162 Schlägen

Platz 3: Marlies Keller – Theres Kölliker – Chantal Gloor   mit 169 Schlägen

Ein gelungener Anlass mit vielen fröhlichen Gesichtern war nach der Siegerehrung noch lange nicht zu Ende.

Zum Kaffee gab’s die berühmten, luxuriösen Luxemburgerli als kleines Dessert und dann noch so manches Glas Wein oder Franciacorta auf der Terrasse mit herrlichem Blick auf’s Dorf und den langsam aufgehenden Mond, der uns am 13. Juli einen Supermond bescheren wird. cb

Hier geht es zum Fotoalbum

das Passwort kann im Mitgliederbereich (Beitrag Fotos) eingesehen werden.