Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch allen für die Wahl in den Vorstand und das damit verbundene Vertrauen in meine Person. Die besonderen Umstände liessen es bekanntlich nicht zu, dass wir die Versammlung im gewohnten Rahmen in der Turnhalle in Dorf durchführen konnten. Somit war es mir auch nicht möglich, mich persönlich kurz vorzustellen und einige Idee und Vorhaben zu präsentieren. Mehr Informationen und Abgaben, was genau unter “Member Relations” zu verstehen ist, folgen bald in einer Clubnews. So oder so, bitte kommt doch auf mich zu, wenn ihr Vorschläge, Ideen und Verbesserungsvorschläge habt, wie wir uns als Golfclub weiter entwickeln und verbessern können – it’s all about Feedback!