49 Goldenbergerinnen und 47 Goldenberger spielten das vollbesetzte Fun-Turnier und erzielten in gemischten Teams beachtliche Scores. Die Bandbreite in Bezug auf das Handicap war gross – von HCP 5.5 bis HCP 48 waren Mitglieder am Start. Mit 41 Punkten spielte das Brutto-Sieger-Team mit einer Vorgabe von 5 (Hälfte der Summe aller HCPs dividiert durch Anzahl Spieler im Team) – im Flight waren drei Spieler und eine Spielerin mit HCP 5.5, 6.0, 9.5 und 24.4. Doch die Brutto-Wertung stand beim Midsummer Scramble nicht im Vordergrund – für einmal zählte nur das Netto-Resultat. Dabei siegte mit 48 Punkten und einer Vorgabe von HCP 13 das Team unseres Captains:

Christian Hasler (HCP 10.8)
Felix Ammann (HCP 16.7)
Claudia Ammann (HCP 36)
Claudia Bühler Hasler (HCP 48)

Wir gratulieren dem Siegerteam und wünschen genussvolle Momente in unserem Restaurant beim Einlösen der Geschenkgutscheine.