Liebe Goldi Senioren,

eigentlich hätte ich mich gefreut, heute viele von Euch anlässlich unseres Senioren Jahresessens im Goldi wieder zu sehen.

Die derzeitigen Umstände lassen dies jedoch nicht zu.

Dennoch möchte ich mich kurz bei Euch melden, in der Hoffnung, dass Ihr und Eure Lieben gesund und munter seid und dass Ihr noch keinen „Lagerkoller“ habt.

Unser erstes Turnier wäre ja erst für den 30. April geplant gewesen. Im Schreiben vom 16. März von unserem Vorstand sind aber sämtliche Turniere bis Ende April abgesagt, so dass wir abwarten müssen, wann wir die neue Saison starten können. Selbstverständlich wird der Golf Club alle Mitglieder diesbezüglich informieren.

Auch wenn der Einstieg in die neue Saison nicht nach Wunsch erfolgt, so bin ich doch sicher, dass wir Senioren vom Goldi mit umso mehr Elan und Spass zu einem späteren Zeitpunkt in die Golfsaison starten werden.

Hebet Eu Sorg und bliibet gsund!

Euer Senioren Captain,
Roland Hulliger