Neumitglieder-Scramble 2021

Mit 36 Teilnehmern waren trotz Verschiebungsdatum gut die Hälfte unserer Neumitglieder an diesem sonnigen Samstag am 12. Juni mit dabei. Es wurde in gemischten Flights mit Captains und Vorstand ein 4-er Scramble gespielt. Bei diesem Turnier standen Spass, Vergnügen und das gegenseitige Kennenlernen im Vordergrund. Natürlich war der sportliche Teil nicht zu knapp bemessen. Herzliche Gratulation an das Siegerteam mit unserem Senior Captain zum Sieg über 9-Loch mit Netto 28 Punkten:

Marc A. Maurer
Hulliger Roland
Dino Fuhrer
Lilian Steiner

Nach der Runde erfuhren unsere Neumitglieder bei einem Bratwurst-Imbiss von Andreas Knöpfli (Präsident), Rolf Stahel (Vize-Präsident), Alex Leber (Clubmanager), Roland Hulliger, (Senior Captain), Charlotte Bon (Ladies Captain) und Daniel Zeugin (Member Relations) viel Wissenswertes zu unserem Clubleben und den Sektionen.

Die Rangliste ist im PC Caddie aufgeschaltet.