Gut die Hälfte unserer Neumitglieder folgten der Einladung des Vorstands und spielten das Scramble in gemischten Flights mit unseren Captains und dem Vorstand. Beim entspannten Turnier standen Spass und Vergnügen im Vordergrund sowie die Gelegenheit für ein gegenseitiges Kennenlernen. Trotzdem kam auch der sportliche Aspekt nicht zu kurz – das 9-Loch-Turnier gewann der Flight mit unserem Senior Captain. Herzliche Gratulation zum Netto-Sieg mit 25 Punkten:

Mark Grabner
Roland Hulliger
Hans Ulrich Meier
David Csanadi

Bei einem Bratwurst-Imbiss nach der Runde erfuhren die Neumitglieder von Peter Eckenfels (Vorstand Member Relations), Andreas Knöpfli (Präsident), Alex Leber (Clubmanager), Roland Hulliger, (Senior Captain), Charlotte Bon (Ladies Captain) und Christian Hasler (Captain) viel Wissenswertes zu unserem Clubleben und den Sektionen.

Die Rangliste ist im PC Caddie aufgeschaltet.