Neumitglieder Event vom 7. Mai 2022

Von den 57 Neumitgliedern hatten erfreulicherweise 30 Mitglieder am Event teilgenommen. Gespielt wurde ein Scramble über 9-Löcher. Die Flights wurden nach Möglichkeit mit den Vorstandsmitgliedern oder Sektionscaptains ergänzt. Nach der Runde konnten sich die Spieler auf der Terrasse mit Cervelat, Bratwurst und Beilagen sowie Bier und Weisswein bei herrlichem Sonnenschein verköstigen. Nachdem sämtliche Flights eingetroffen waren, hatten sich die einzelnen Vorstandsmitglieder, die Sektionscaptains sowie der Manager bei den Mitgliedern vorgestellt.

Teamwertung
  1. Andreas Knöpfli, Stefan Piotrowsk, Werner Stöckli, Roman Imboden
  2. Christian Grütter, Christian Hasler, René Merkle, Michael Ott
  3. Andreas Bonifazi, Roland Hulliger, Willy Ammann, Heidi Stöckli 

 

Comments are closed.