Osterturniere

Am Osterwochenende wurden zwei Turniere gespielt. Der Handicap wirksame Oster Cup wurde am Samstag gespielt. Trotz dem starken Biswind wurden gute Resultate gespielt.

Herausragend sind die 49 Netto-Punkte von Martin Schnider.

Die Bruttowertungen wurden von Gaby Bosshard und Marco Nisoli gewonnen.

Detaillierte Turnierresultate sind wie immer in PC Caddie verfügbar.

Am Ostermontag wurde der Oster 4er gespielt. Das Turnier war komplett ausgebucht. Um möglichst vielen Spielern eine Teilnahme zu ermöglichen, wurde das Startintervall auf neun Minuten verkürzt. Somit spielten am Montag 120 Golfer um den Sieg.

Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl startete der erste Flight über vier Stunden vor dem letzten Flight. Unter diesen Umständen ist es verständlich, dass bei der Siegerehrung nicht mehr alle preisberechtigten Spieler anwesend waren.

Bei Nichtanwesenheit an der Siegerehrung werden die Preise jeweils an das nächste Team weitergeben. Daher sind die Preisgewinner auf dem Siegerfoto nicht identisch mit den ersten Rängen.

Brutto Teamwertung

1. Philippe Saudan/Beatrice Saudan-Steiner 32 Punkte