Paarmeisterschaft 21. August 2021

Bei besten Wetterbedingungen fand heute das traditionelle Turnier statt. Am Start waren total 49 fröhliche, aufgestellte und hoffnungsvolle Paare, ob das am Ende der Runde auch noch der Fall sein würde? Immerhin ist das Paarturnier bekannt als ‘Lämpeturnier’! Anyhow, auch nach der Runde wurden dem Schreibenden keine nennenswerte innerfamiliäre Zwischenfälle gemeldet, was bei den gegenwärtig ausgezeichneten Platzverhältnissen auch kein Wunder ist. Anlässlich der Rangverkündigung wurde mit einem grossen Applaus den Greenkeepers gedankt für ihre tolle Arbeit. Einmal mehr hat unser Gastro-Team eine sehr variantenreiche und toll schmeckende Zwischenverpflegung bereitgestellt, die gerne als Stärkung für die zweite Hälfte genutzt wurde.

Als eigentliche Seriensieger haben einmal mehr Gaby Bosshard und Urs Zumsteg  zugeschlagen und die Bruttowertung mit sensationellen 36 Punkten gewonnen.

Die Nettowertung haben Claudia und Felix Amman mit bravurösen 43 Nettopunkten gewonnen.

Mit je 42 Nettopunkten folgen auf Platz zwei und drei Evelyn und Willy Maurer sowie Nicole Frei und Daniel Behrendt.

Nearest to the Pin Damen hat Reggie De Rooij gewonnen und derjenige der Herren Jürg Braga.

Herzliche Gratulation an alle Preisträger.

Alle Detailresultate sind auf PCCaddy ersichtllich