Paarmeisterschaften 5. August 2023

Zum zweiten Mal in Folge wurden die Paarmeisterschaften mit anschliessendem Abendanlass durchgeführt. 36 Paare stellten sich der Herausforderung, mit dem Partner ein Greensome zu spielen.

Am Abendanlass herrschte eine sehr gute Stimmung. Unser Küchenteam servierte ein sehr gelungenes Menu. Viele Paare genossen im Anschluss an das Essen noch einen Schlummertrunk auf der Terrasse, bis einsetzender Regen um 21:30 Uhr den fröhlichen Anlass beendete.

Die Wetterprognosen waren nicht perfekt. Dies veranlasste einige Paare nicht am Turnier teilzunehmen. Der Tag selbst zeigte dann, dass man sich nicht zu sehr auf Wetterprognosen verlassen sollte. Die Temperaturen waren angenehm, die Sonne zeigte sich immer wieder und es fiel kein einziger Regentropfen.

Dieser Anlass ist einer der erfolgreichsten Anlässe, deshalb steht auch bereits jetzt fest, dass es im kommenden Jahr eine Neuauflage der Paarmeisterschaften geben wird.

Wie im letzten Jahr wurde auch dieses Turnier wieder durch das Winterthurer Restaurant Rosa Pulver gesponsert.

Das Rosa Pulver serviert das Essen am liebsten in Form des Rosa Pulver Menus. Dabei handelt es sich um ein Viergangmenu mit kleinen Extras, wobei die Abfolge vom Küchenteam bestimmt wird. Dieses Menu kann nach Belieben mit Snacks, einem Zwischengang, Käse und Getränkebegleitung ergänzt werden.

Die Speisekarte wechselt ständig und passt sich auch den Jahreszeiten an.

Die Brutto- und Nettosieger erhalten einen Gutschein für ein Rosa Pulver Menu mit allen Extras inbegriffen. Die zweit- und drittplatzierten Nettopaare erhalten einen Gutschein für das Restaurant Rosa Pulver.

Brutto:

1. Rang: Urs Zumsteg und Gaby Bosshard