Pfingst-Cup 2023

Nach dem wettermässig durchzogenen Frühling konnte am Pfingst-Cup zum ersten Mal bei sommerlichen Bedingungen gestartet werden. 87 Spieler/innen nutzten die Gelegenheit mit den großartigen Bedingungen.
Dementsprechend gute Resultate konnten vermeldet werden. Insgesamt 10 Spieler/innen haben ihr Handicap mit 37 bis 40 Nettopunkten unterspielt. Simon Jenni gewann die Bruttowertung mit 34 Bruttopunkten. Dies trotz eines Doppelbogeys beim Loch 18! Ebenfalls ein Ausdruck der guten Leistungen ist die Tatsache, dass insgesamt 34 Birdies gespielt wurden.

Folgende Spieler haben die Preise gewonnen:

Brutto

1. Simon Jenni 34 Brutto

 

Netto

1. Robin Hassler 40 Netto

2. Lucia Gerber 38 Netto

3. Deborah Knöpfli 38 Netto

 

Nearest to the Pin

Jacqueline Sennhauser, 15.97 m

 

 

 

 

Comments are closed.